Tennis Club Bergkamen- Weddinghofen 1978 e.V.

Ihr Tennis-Verein in Bergkamen und Umgebung

 

Willkommen beim TCBW...

wo Tennis Spaß macht!


Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Situation werden die Aquafitnessstunden, die Wassergymnastik und das Kinderschwimmen bis auf Weiteres ausfallen. Wir werden alle Teilnehmer informieren, sobald es wieder los geht. 

Die Tennisplätze wurden in den letzten 2 Wochen für die Sommersaison hergerichtet und werden für den Spielbetrieb freigeben, sobald die aktuelle Situation dies erlaubt. Wir hoffen dass alle Mitglieder und Freunde gesund bleiben.

Euer Vorstand des TCBW mit allen Übungsleitern und Trainern 

Gruß

Der Vorstand


Krombacher Brauereibesichtigung

Ein Kommentar von Gabi Vorspohl:

Am Samstag, den 25. Januar 2020 um 9.15 Uhr saß ich im Bus. In einem sehr bequemen, mit brauchbarer Toilette ausgestattetem Reisebus der Firma Vehling. Getränke waren an Bord.

Mit mir fuhren Mitglieder des TC Bergkamen-Weddinghofen, der Wassergymnastik und Freunde des TCBWs nach Krombach zur Brauereibesichtigung.

Dort wurden wir von Malte in Empfang genommen, der uns durch das neu gestaltete Besucherzentrum führte und uns die Herstellung der verschiedenen Biere sehr interessant erläuterte.

Anschließend haben wir den berühmten Krombacher Dreiklang genossen: Frisch gezapftes Krombacher Pils, Westfälischer Schinken und Krombacher Braustubenbrot. Leider mussten wir dann da raus, aber im Bus war es auch sehr unterhaltsam.

Michael Tolksdorf hatte nicht nur unsere Brauereibesichtigung organisiert, sondern uns auch ein leckeres Chili con carne gekocht, das wir dann in gemütlicher Runde im Vereinsheim am Abend verzehrten. 

  • WhatsApp Image 2020-01-25 at 16.34.10 (1)
  • WhatsApp Image 2020-01-25 at 16.34.09
  • 84619032_2740071769422320_5873966804958707712_o


Bericht zur Jahreshauptversammlung 2020

Vor Rekordkulisse hat am 18.01., in unserem Clubheim am Häupenweg, die Jahreshauptversammlung 2020 stattgefunden.

Neben Ehrungen der Jubiliare haben auch Themen wie die Erweiterung unseres Clubheims, der Bau von Allwetterplätzen sowie anstehende sportliche Angelegenheiten, im Hinblick auf kommende Sommersaison, ihren Platz gefunden.

Neuerungen gab es auch in der Vereinsführung:

So hat Johannes Hietkamp den Posten des Geschäftsführers von Ronny Täuber übernommen, zusätzlich wurde Costa Jackisch in die Vereinsführung berufen. Daüber hinaus wurde Linda Hackel als 1. Kassiererin gebührend verabschiedet - Rüdiger Kroll übernimmt im Jahr 2020 diese Funktion.

  • WhatsApp Image 2020-01-19 at 13.23.44
  • Jubilare
  • WhatsApp Image 2020-01-19 at 13.43.37 (1)
  • WhatsApp Image 2020-01-19 at 13.43.37
  • WhatsApp Image 2020-01-24 at 00.29.36
  • WhatsApp Image 2020-01-24 at 00.29.36 (1)


 

  

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos